Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Klimaabkommen ist ein Witz

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von SweetPiet
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    6

    Das Klimaabkommen ist ein Witz

    Moin!
    Sagt mal, seid ihr auch so sauer wie ich? Habt ihr auch die Schnauze voll? Ich nämlich so richtig, nach dem was unsere Regierung jetzt wieder gebracht hat! Das Klimapaket ist doch echt nur ein schlechter Scherz! Am Freitag habe ich mit so vielen jungen kreativen Leuten demonstriert - und jetzt wird das einfach ignoeriert?

    Bin echt wütend und enttäuscht!

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von xMalinax
    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    6
    Hey Piet,
    ich kann dich gut verstehen, mir gehts auch sehr ähnlich. Ich fand auch Gretas Wutrede vor der UN sehr richtig und wichtig. Gleichzeitig fühle ich mich total machtlos und weiß gar nicht was ich tun kann. Klar, mann kann viele Sachen nicht tun und dadurch dazu beitragen, das weniger verbraucht wird - aber kann man auch aktiv etwas tun?

    Ich finde beispielsweise auch die Aktionspläne jetzt überhaupt nicht in Ordnung, die neueste Idee statt der CO2-Steuer den Handel mit Zertifikaten ein zuführen, das finde ich wirklich sehr schwierig. Kannst du hier nachlesen.

    Naja, mal sehen, ich hoffe einfach die Welt geht nicht unter...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •