Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wenn der Service schlecht ist...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von xAcocadox
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24

    Wenn der Service schlecht ist...

    Geht ihr aus dem Restaurant, Bar... wie auch immer, wenn der Service schlecht ist?
    Ich habe zum Beispiel ein gutes Veganes Restaurant, das essen schmeckt wirklich super, aber die Kellner brauchen immer viel zu lang. Das letzte mal habe ich fast 20 Minuten nur auf die Getränke gewartet... es geht einfach nicht.
    Das ist halt ein Restaurant, dass aus Liebe geführt wird, aber niemand hat den Beruf erlernt... wisst ihr, was ich meine?
    Ich grüble langsam wirklich, ob ich da noch hin gehe soll.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von xCathax
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    26
    Also einfach rausgehen tu ich nicht.. Bin da eher so "passiv-agressiv". Das höchste der Gefühle für mich ist kein Trinkgeld zu geben und nicht überfreundlich sondern höflich zurückhaltend zu sein!
    Ich hatte auch neulich so ein Erlebnis.. Anderthalb Stunden nur ein Getränk gehabt, und kein Essen. Dann, wir waren zu 6., wurde auch noch alles durcheinander gewürfelt und Sachen falsch gebracht.
    Dabei ist es doch gar nicht so schwer! Es gibt inzwischen Systeme, die das Kellnern vereinfachen durch Digitalisierung. Da muss man wirklich nicht mehr viel können außer ein bisschen Verstand haben und höflich sein..
    Gute vegane Restaurants sind schwer zu finden.. Gib ihnen noch eine Chance ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •