Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie Veggie?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von xCathax
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    26

    Wie Veggie?

    In Deutschland ist es ja schon mitunter schwer, sich voll und ganz vegan zu ernähren, vor allem in ländlichen Regionen. Doch wie sieht es in anderen Ländern aus?
    Ich würde gern noch etwas von der Welt sehen, bevor ich mein Studium abschließe und mich das Arbeitsleben packt, aber meinen Lebensstil dafür nicht ändern wollen.

    Welche Länder bieten etwas für Veganer?

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von seitan666
    Registriert seit
    14.12.2017
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    25
    Jaja, ich weiß vor allem, welche Länder NICHTS für Veganer bieten und das sind vor allem die östlichen Länder... in China ists schwer, auch Japan, aber dann auch sowas wie Mexiko. Da kannst du quasi nur Mangos essen und irgendwann kannst du sie nicht mehr sehen, ich sage es dir. In Großbritannien ist es zB schon besser geworden, früher war das ja nur Würstchen und Speck, so ähnlich auch in Australien, die eigentlich keine eigene Esskultur besitzen, sondern am ehesten noch Känguru und Krokodilfleisch anbieten, siehe auch hier. Na ja, ich denke, als Veggie hat man es eigentlich überall schwer, aber Thailand soll ganz gut sein wegen der ganzen Backpacker...

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von xCathax
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    26
    Meinst du echt es ist in östlichen Ländern so schwer? Immerhin kochen sie viel mit Kokosöl und Reis!

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von SweetPiet
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    5
    Finde ich jetzt auch etwas übertrieben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •