Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Hesse sagt „Gude“

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    1

    Ein Hesse sagt „Gude“

    Hallo liebe Community,

    Ich bin Tardis, 32 Jahre jung und zweifache Mama.

    In den letzten Jahren habe ich immer wieder versucht vegetarisch zu leben. Es klappte immer einige Monate, dann kam leider der Rückschlag. Mal aus Druck der Familie, mal knickte ich selbst ein.

    Diesmal soll sich das alles ändern und ich hoffe, den Sprung in das Fleischfreie Leben endlich geschafft zu haben.

    Mein großes Ziel ist es, irgendwann einmal überwiegend Vegan zu leben. Bis dahin Taste ich mich mit kleinen Schritten immer mehr heran und freue mich auf regen Austausch mit euch.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von xCathax
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    26
    Tardis ist ein toller Name! Herzlich Willkommen, wir werden dich unterstützen so gut es geht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •