Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus Berlin :)

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Marta
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    10

    Hallo aus Berlin :)

    Hallo zusammen.

    Ich heiße Marta, bin 29 und komme aus Berlin. Ich ernähre mich seit knapp einem halben Jahr vegetarisch. Damals hat mich mein Freund darauf gebracht, da er selbst seit Jahren Vegetarier war. Nun sind wir leider nicht mehr zusammen, dementsprechend fehlen mir seine Tipps, was die Ernährung angeht, und natürlich seine leckeren vegetarischen Rezepte. Bin deshalb sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Und hoffe natürlich, dass ich trotz meiner fehlenden Erfahrung hier ebenfalls was beisteuern kann.

    Ganz liebe Grüße
    Marta

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Matze
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    10
    Hallo Marta,
    willkommen im Forum! Ist ja schön, dass du die gesunde Ernährung trotz Trennung beibehältst.
    Mich hat damals meine Freundin angesteckt

    LG
    Matze
    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Marta
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    10
    Danke dir, Matze!

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Desi
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    10
    Da schließ ich mich doch mal direkt an. Ich komme nämlich auch aus Berlin Ich habe mich erst vor einem Monat dazu entschlossen vegetarisch zu ernähren und bin daher noch in der Anfangsphase. Ich habe zwar vorher auch kaum Fleisch gegessen, aber dachte mir dann auch: warum eigentlich nicht komplett darauf verzichten? Jetzt bin ich hier und freue mich auf euch.
    Grüße,
    Desi
    Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •