Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo, mein Name ist Lena :)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    2

    Hallo, mein Name ist Lena :)

    Hallo zusammen,

    ich erzähle euch ein wenig über mich

    Mein Name ist Lena (Benutzername: Superlena) und wohne in Hannover.
    Ich bin schon seit 5 Jahren Vegetarier.

    Wieso wurde ich Vegetarier?
    Nachdem ich eine Reportage übers Tierschlachtung angeschaut habe, verging mir mein Appetit auf Fleisch.

    Was mache ich derzeit?
    Nach meinen Abitur stand ich vor der Frage, was ich vor meinem Studium machen soll. Freunde rieten mir, erstmal einen Praktikum zu machen. Mich persönlich hat Marketing interessiert. Nun ist das natürlich ein sehr breitest Feld, doch Online Marketing fand ich persönlich am Interessantesten. Inzwischen bin ich mitten in einem Praktikum. Hier gibt es reichlich viele Angebote, auch mit unterschiedlichen Zeiträumen.

    Das wars über mich.

    LG
    Superlena

  2. #2
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Lena,

    herzlich Willkommen und "vielen Dank" für den Forenspam. Habe mir erlaubt, die Links aus dem Beitrag zu entfernen.

    Viele Grüße
    Larry

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    2
    Hallo Larry,

    Es tut mir leid, dass ich hier einen Forenspam gemacht habe, es war nicht wirklich meine Absicht gewesen. Ich war nur so begeistert von meinen Praktikum.^^'
    Aber danke, dass du sie raus genommen hast, eigentlich wollte ich es gerade auch machen

    Vielen Dank, dass du mich jedoch Willkommen heißt.

    LG
    Superlena

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •