Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Huhu! Ich bin auch hier!

  1. #1
    nu_
    nu_ ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    1

    Huhu! Ich bin auch hier!

    Wieso heiße ich nu_? Weil ich aus Dresden komme. Und das underline? Weil es mindestens drei Zeichen sein müssen.
    Was hat mich zu vegetarische-rezepte.eu geführt? Der Hunger und Google! Einfach "vegetarische Rezepte" eingegeben und ein Bisschen geguckt, wo könnten die Experten stecken? Ja und dann wollte ich mal schaun, wie die Leute die Kürbispfanne beurteilt haben, und da musste ich mich registrieren. Das war's.
    Und sonst? Ich bin kein Vegetarier. Aber ich esse wenig Fleisch, habe auch keine Gewissensbisse dabei. Es ist einfach nur so: Wenn ich mir in der Gaststätte etwas mit Fleisch bestelle und meine Frau ohne, da siehts dann bei ihr auf dem Teller meist viel leckerer aus.
    Wegen keine Gewissensbisse ist es so, dass ich botanisch interessiert bin und die Pflanzenfresser immer alles kaputt fressen.
    Nein - Milch und Käse gibt's ja auch nur, weil man die Kälber killt. Da fühlt man sich dann auch nicht wohler als beim Fleisch Essen. Bei meinen Eltern galt Fleisch immer als etwas Besonderes. Ist zwar alles Quatsch, aber auch Essenskultur wird vererbt und so kleben wir und zappeln am Fleisch. Es müssen mehr gute vegane Rezepte erfunden werden!

  2. #2
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    3
    Dann mal herzlich Wilkommen!
    Wie schon mehrmals erwähnt, ob Fleischesser, Vegetarier, Veganer, oder von jedem etwas, hier sind alle willkommen, die gerne auch ohne Fleisch kochen und essen möchten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •