Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo , ich bin neu hier

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5

    Hallo , ich bin neu hier

    Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen. Ich bin erst seit kurzem Vegetarierin , erst aus gesundheitlichen Gründen, aber mehr und mehr aus Überzeugung.
    Ich bin 64 Jahre alt und habe seit 13 Jahren Parkinson.
    Mit der vegetarischen Ernährung geht es mir viel besser , die Verdauung ist super und sonst ist auch alles viel besser ( Fußpilz ist weg ).
    Man fühlt sich insgesamt besser.
    LG Maarion2

  2. #2
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

    freut mich dass du hier her gefunden hast. Vielleicht hilfst du uns ja, unsere Rezeptedatenbank um einige lohnenswerte Rezepte zu erweitern.

    Viele liebe Grüße
    Larry

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich bin auch neu hier. Ich bin noch keine komplette vegetarierin, aber ich möchte gerne mal vegetarische Rezepte ausprobieren, da ich die Umstände in denen die Tiere gezüchtet werden nicht gut finde.

    Viele Grüße an alle
    Anna

  4. #4
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Anna,

    na dann hoffe ich mal, dass du hier fündig wirst

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •