Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich auch neu hier

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Layana-Luan
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    8

    Ich auch neu hier

    Hey, Hey,

    da ich also zu euch gefunden habe, möchte ich mich erstmal vorstellen.
    Ich bin Gothic, Mutter eines 10 jährigen Sohnes, werde im Oktober 33 Jahre alt, arbeite derzeit als Boutique Verkäuferin und bin seit kurzer Zeit Vegetarierin.

    Im Zeitraum von September 2010 bis Februar 2011 habe ich als strenge Veganerin gelebt, was mit auf Dauer (psychisch) nicht besonders gut bekam. Dadurch das ich (bis auf Sojasoße) keine Sojaprodukte verzehrte, hatte ich auch einige Mangelerscheinungen, so stieg ich schließlich wieder auf normale Vollkost um. Der Ekel vor Totem Getier siegte aber schließlich und so kam ich dann auf die Idee mein weiteres Dasein als Ovo-Lacto Vegetarierin zu fristen.
    Ich halte auch nichts von "Soja Fleisch" oder den schöngeredeten "Vegetarischen Schnitzel". Entweder Fleischlos oder gar nicht.

    Mein Sohn findet das übrigens sehr toll. Er knuddelt die Tiere lieber und sagt, das man sie nicht töten darf, sondern sie lieber leben wollen.
    Erst vor kurzem hat er mir eine sehr interessante Frage gestellt: "Was sagen Menschen, wenn ein Tier sie plötzlich fragen würde, warum man es töten und essen will?" Ich habe darauf keine Antwort und hatte gleichzeitig ein Döner in der Hand

  2. #2
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

    na dann mal herzlich willkommen hier, freut mich mal jemanden begrüßen zu dürfen
    Und so von Ex-Gothic an Gothic, wo kommst du denn her?

    Grüßle
    Larry

    PS: Gibts dein Avatar auch in groß? Genialer Text

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Layana-Luan
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    8
    Ich komme aus NRW, genauer gesagt "Ruhrpott"

    Ich finde den Text nicht nur geil, sondern einfach Realistisch. Leder/Pelze sind wie Fleisch: man bekommt das Endprodukt, aber wo es her kommt oder das es mal lebte und eine Familie hatte bleibt außen vor. Mauer drum, Tier tot.

    Den Text gibts als Aufnäher oder T-Shirt. google einfach mal.

    LG
    Layana

  4. #4
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    3
    Na endlich mal jemand aus dem Pott, wurde ja schon recht schwabenlastig hier.
    Auf gute Unterhaltung und wenn du ein paar leckere Rezepte hast, dann immer her damit.

    Grüße aus dem Süden der Bananenrepublik

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •