Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was es nicht alles gibt!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von xAcocadox
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    15

    Was es nicht alles gibt!

    Letztens hab ich die rosa Kitkats gesehen im Supermarkt.
    Und dann die Veggi Salamis, Seitans und was-nicht-noch!

    Das ist wirklich erstaunlich, was sich Leute alles so ausdenken. Wer macht sowas eigentlich und wonach gehen die? Wird erst gedacht: DAS brauchen wir. oder wird gedacht: Ich habe ne GEILE Idee! Der Markt weiss nur noch nicht, dass er das braucht.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von xCathax
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    17
    Über diese rosa KitKats habe ich auch letztens gelesen und mir direkt an die Stirn gegriffen. Da verstehe ich den Sinn nun wirklich nicht. Das ist genau das Gleiche wie damals dieser Mini-Hype zu gefärbten Blumenkohl und Co. Blumenkohl sollte damit ansprechender für Kinder werden, ich bezweifle aber, dass Schokolade da ein Marketingproblem hat. Die Veggie Salami find ich wiederum sehr sinnvoll. Wir haben gerne die kleinen Veggie Wiener da und snacken die gerne mal


    Ansonsten zur Frage: Ich denke das ist eine Mischung aus Marketingsteams und Leuten, die in der Branche arbeiten. Hab mal gehört es gibt sowas wie Lebensmittelverfahrenstechnik und Verpackungstechnik - falls du jetzt mitwirken willst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •