Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fleischimitate zum Grillen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    1

    Fleischimitate zum Grillen

    Hallo!

    im Rahmen meines Studiums der Kulturwissenschaft erforsche ich vegetarisches bzw. veganes Grillen. Ich bin selbst Vegetarier und finde daher, dass dies ein sehr spannendes Thema ist, besonders im Bezug auf Fleischimitate. Ich bin sehr an eurer Meinung interessiert.

    Ich habe mir hierzu folgende Fragen überlegt:

    1. Nutzt du beim Grillen Fleischimitate, d.h. Veggie Bratwürste, Veggie Putenschnitzel etc.?
    2. Falls ja, warum ? Geschmack, Aussehen oder um einfach beim Grillvergnügen ohne größere Zubereitungszeit „mitmachen“ zu können? Andere Gründe?
    3. Falls nein, warum?
    4. Wie ist deine allgemeine Meinung zu solchen Produkten?

    Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Anregungen nehme ich natürlich gerne entgegen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    8
    Ja das klingt doch schonmal richtig gut..
    Hast du schonmal überlegt einfach einen online Fragebogen zu erstellen? Das vereinfacht das Antworten und das Auswerten im Nachhinein ungemein!
    Grüße

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von xAcocadox
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    1. Ja ich nutze Fleischimitate
    2. Um ehrlich zu sein: ich mag Fleisch vom Geschmack her sehr gerne.
    3. Solche Produkte haben manchmal ziemlich fragwürdige Inhaltsstoffe, weshalb ich auch öfters
    meinen Fleischersatz einfach selber zubereite. Das kostet mehr Zeit aber ich weiß genau was drin ist

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •