Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vegetarische Kochsendungen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2

    Vegetarische Kochsendungen?

    Hat schonmal jemand von Euch ne rein vegetarische Kochsendung gesehen? Muss ja zugeben, dass ich mir Kochsendungen gerne anschaue, aber rein vegetarisch wäre doch mal ne Marktlücke, oder?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Mone
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    31
    Also, das wäre wirklich mal interessant, definitv eine Marktlücke. Mir ist nicht bekannt, dass es sowas schon gibt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    4
    Marktlücke vielleicht, aber ob die groß genug ist für die notwendige Quote, das glauben die Fernsehmacher wohl eher nicht.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Carotta
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    5
    ^eben ohne Fleisch geht nichts.. auch in Sendungen wie das perfekte Dinner, werden Vegetarier als Außerirdische hingestellt oder zumindest als Last empfunden

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    8
    Stimmt - echt verrückt dass man in einer modernen und offenen Welt noch so auf Ablehnung stößt in diesem Bereich..

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Corn_Goddess
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    10
    Aber dafür gibt es online immer viele Videos bezüglich der Zubereitung von vegetarischen Gerichten zu sehen.
    Finde ich sowieso viel besser

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Karotte
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    11
    Eine richtige Kochsendung gibt es ja leider nicht. Ich schaue aber super gerne Jamie Oliver, der ab und an ja auch vegetarische Gerichte vorstellt. Die Rezepte auf seiner Seite sind auch recht schmackhaft: Vegetarian Recipes | Jamie Oliver

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Matze
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    10
    Ich finde eigentlich, dass in den Kochsendungen immer mehr vegetarische Gerichte gekocht werden, zumindest kenne ich das noch von Ali Güngörmüs und Schubeck aus dem ZDF. Bei Tim Mälzer schalte ich meist weg. Und sonst gibts ja wie gesagt genug Youtube Kanäle etc.
    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Marta
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    10
    Das sollte mittlerweile ja eigentlich viel mehr im Vordergrund stehen. Schließlich ist die Nachfrage in dem Bereich wirklich groß

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Desi
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    10
    Ich glaub es gab mal beim perfekten Dinner eine Veggie Version, oder irre ich mich da?
    Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •