Hallo liebe Leser und Fans von Vegetarische-Rezepte,

in den letzten Wochen scheint auch der Teil der Internetnutzer auf uns aufmerksam geworden sein, die mehr oder minder sinnfreie Inhalte mit Verlinkungen zu uninteressanten und themenfremden Seiten hinterlassen.

Diese Internetnutzer nennt man Spammer, auch gerne als Forenspammer bezeichnet.

Auch wenn dieses Forum in seiner aktiven Nutzerzahl noch recht gering ist, so erfreuen wir uns doch einer wachsenden Leserschaft, auf der Suche nach neuen und schmackhaften vegetarischen Rezepten.

Wir, die Betreiber des Forums, finden es schade, dass diese Plattform gezielt zum pushen kommerzieller Seiten genutzt wird. Vor allem ist es für Interessierte doch kaum hinzunehmen, von sinnlosen Beiträgen regelrecht erschlagen zu werden.

Daher liebe Spammer, beachtet folgendes:

Spart euch die Mühe, Beiträge hier einzustellen. Und erspart uns die Mühe, derartige Beiträge wieder löschen zu müssen. Es hilft auch nichts, nach mehreren Beiträgen eine Verlinkung im Nachhinein vorzunehmen. Auch wenn es dauern mag, wir löschen diese Verlinkungen, gemeinsam mit den Beiträgen und den Nutzern.

Auch ist es schade, dass wir allen registrierten Nutzern einen eigenen Blog anbieten, dieser dann aber von Euch (Spammern) ebenso fürs Hinterlassen des Werbemülls missbraucht wird.

Spart euch die Mühe und gebt uns die Luft, die wir zum Verbessern dieser Plattform benötigen!