Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problemchen im Gärtchen

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Pastalinchen
    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    8

    Problemchen im Gärtchen

    Hallihallu liebes Forum,

    Gibt es unter uns Gärtner und Gärtnerinnen? Ich habe am Wochenende ein bisschen was geerntet im heimischen Grün und bin stinkesauer. Warum? Ich sag nur Wühlmaus... Die hat mir das halbe Kartoffelbeet weggefuttert. Schön, dass es ihr geschmeckt hat, aber mir hätte das auch geschmeckt!

    Jedenfalls muss ich mich da jetzt kümmern, aber bin auch irgendwie faul und demotiviert. Was hattet ihr schon für Problemchen im Garten? Konntet ihr dann nochmal Lust finden euch richtig reinzuhängen oder bin ich einfach nur zu faul? Ich hatte mich einfach schon so auf viele Kartoffeln gefreut...

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Hoppeli
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    13
    Oh ja, das ist ärgerlich aber kopf hoch das Gärtchen ist nie eine einfache Sache!

  3. #3
    Benutzer Avatar von xCathax
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    32
    Das ist richtig. Garten kostet jede Menge Arbeit und Nerven !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •