Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was macht ihr für die Entspannung?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Karotte
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    11

    Was macht ihr für die Entspannung?

    Hallo,

    durch den Job und den Familienalltag kann es manchmal ganz schön stressig werden.
    Was macht ihr, um euch zu entspannen? Habt ihr einen Ausgleich oder greift ihr zu bestimmten Mitteln?
    Habt ihr überhaupt Zeit für euch allein, um euch erholen zu können?

    Viele Grüße,
    Karotte

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Desi
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    10
    Hallo Karotte!

    Ich nehme mir 30 Minuten vorm Schlafengehen Zeit, um runterzukommen. Das heißt alle elektrischen Geräte werden ausgeschaltet, ich trinke eine Tasse Tee, mache vielleicht ein bisschen Yoga und lese noch vor dem Schlafen. Das entspannt mich sehr.
    Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    7
    Serie gucken entspannt mich ganz gut oder ein gutes Buch lesen.
    In der Badewanne und beim Sport kann ich auch ganz gut abschalten
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. Gandhi

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von nova
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    5
    Um runterzukommen rauche ich mir abends ganz gerne eine fette Tüte hehehe...Da ich keinen Alkohol trinke und auch sonst keine Drogen nehme, beschränke ich es hin und wieder auf einen Feierabendjoint am Abend, wenn soweit auch alles erledigt ist. Sonst wirkt das eher kontraproduktiv und ich bekomme tagsüber so gut wie nichts auf die Reihe! Irgendwann im letzten Jahr habe ich erstmalig eine Pflanze selbst aufgezogen, von der ich heute noch rauche. Die Samen hatte ich mir damals hier auf hanfsamen.net bestellt. Ich mag besonders Indicasorten und so fiel meine Wahl auf die Sorte Northern Lights. Ich mag halt Pflanzen und sollte mit meiner Geschichte ja auch im richtigen Forum gelandet sein! Ansonsten gehe ich auch ganz gerne zum Sport und treffe mich mit Freunden. Ebenso versuche ich so viel wie möglich zu reisen und die meiste Zeit im Winter nicht in Deutschland zu verbringen. Demnach bin ich eh zumeist sehr entspannt und ein wirkliches "Vomalltagrunterkommen" brauche ich in dem Sinne eh nicht...
    Lieber stehend sterben, als kniend leben

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1
    Und für mich Komputerspiele ist die beste Erholung Eine Stunde pro Tag beim Сomputer und ich werde glücklich Ich bin echte Fan. Ab und zu lese ich eunige Information über Сomputerspile, erkenne etwas neues. Meistens benutze ich diese Seite. Auch gut für mich ist eine große Tasse Kaffee. Das macht Laune immer besser

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •