Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was esst ihr in der Mittagspause?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    8

    Was esst ihr in der Mittagspause?

    Mich würde mal interessieren, was ihr in der Mittagspause esst. Nehmt ihr euch was vegetarisches von Zuhause mit?

  2. #2
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    167
    Blog-Einträge
    3
    Also ich hab mir schon oft vorgenommen, etwas von zuhause für die Pause mitzunehmen. Aber sowohl morgens wie auch abends kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen. Deshalb lande ich in der Regel beim Bäcker gegenüber und gönn mir ein Käsebrötchen. Allerdings ist dies auf Dauer auch nicht die Lösung, man möchte ja nicht jeden Tag das selbe zu sich nehmen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7
    Hallo,

    in meiner Mittagspause nehme ich meist nur ein Salat zu mir.
    Das reicht über den Tag und Abends gibt es dann etwas mehr.
    Wir haben gegenüber so einen Imbiss, der schöne Obstsalate macht

    Gabi

  4. #4
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    167
    Blog-Einträge
    3
    Obstsalat beim Imbiss? Ist ja mal ne geile Idee...

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Layana-Luan
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    8
    Ich nehme mir meist ein Bento mit. Das sind diese kleinen niedlichen Brotboxen, 2 stöckig, mit dicht schließbarem Deckel. In der einen Etage ist eine Gemüsepfanne mit Soße (meist Asiatisch) in der anderen Etage gekochter Reis oder Nudeln. Für den Sommer wenn es richtig heiß ist bevorzuge ich dann doch lieber Salate, Obst etc. Ab und an ist es auch mal ein leckerer selbstgemachter Wrap mit Salat, Gurke, Tomaten, Käse, wobei letzteres sich oft in der Sorte ändert.

  6. #6
    Administrator Avatar von Larry
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Löwenstein-Hößlinsülz
    Beiträge
    167
    Blog-Einträge
    3
    Gute Idee... Gerade in der heißen Zeit eignet sich Salat ja auch wirklich prima. Die Sache mit den Brotboxen muss ich mir mal merken.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Carotta
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    5
    Suppe, salat, Belegte Brötchen..es gibt bei uns um die Ecke auch ein Vegetarisches Bistro, nur nicht ganz so preiswert aber ab und zu geht es

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    8
    heute gab es bei mir gebackenen Halloumi auf Salat
    Tomatensalat!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    5
    Ich nehme meistens etwas von zuhause mit, was ich schnell in der Büromikrowelle aufwärmen kann - besonders asiatische Gerichte eignen sich dazu besonders gut. Im Sommer gibt es meistens Salat oder Quark mit frischem Obst.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Corn_Goddess
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    10
    Meistens habe ich Salat dabei oder auch mal Nudeln oder Reis.
    Einige Kollegen hier gehen tatsächlich JEDEN Tag essen :/
    Nee nee, so viel Geld will ich gar nicht ausgeben und besonders gesund ernähren die sich auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •