Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was esst ihr in der Mittagspause?

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Karotte
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    11
    Ich esse am liebsten Bulgur- und Couscous Variationen zum Mittag Im Sommer gibt es vor allem Salat. Ansonsten auch mal gerne Quiche, Nudel mit Veggi-Pesto, Reispfannen oder Wraps mit Tofu.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    3
    In der Mensa gibt es zum Glück immer ein vegetarisches Gericht und im Zweifelsfalle Salat. Wenn ich nicht in der Mensa esse, mache ich mir Sandwiches mit vegetarischem Aufstrich und Gemüsesticks.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Matze
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    10
    Wir kochen meistens zu Hause für die Arbeit vor, gerne asiatisch mit Kaiserschoten und Maiskölbchen. Manchmal kaufe ich mir auf der Arbeit aber auch einen Salat im Bistro nebenan. Heute gönne ich mir mal Gnocchi mit Spinat und Feta
    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Marta
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    10
    Ich versuche auch immer daheim vorzukochen (Cous Cous zum Beispiel oder Vollkornnudeln mit Gemüse), doch manchmal fehlt mir einfach die Zeit dafür. Dann muss es manchmal eben ein Salt von der Dönerbude um die Ecke sein oder eine vegetarische Vollkornschnitte vom Bäcker.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von nova
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    5
    Ich mache mir abends zumeist essen und nehme das dann mit zur Arbeit. Dabei variere ich aber natürlich jeden Tag.
    Lieber stehend sterben, als kniend leben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •