Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Desserts eignen sich für einen Antrag?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von xAcocadox
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24

    Welche Desserts eignen sich für einen Antrag?

    Ich benötige da mal eure Ideen und Erfahrungsberichte... Welche sind gut geeignet, wie backt man den Ring ein, welche Desserts sind gefährlich, welche eignen sich nicht?
    Kann ich den Ring echt mitbacken, schadet der Zucker nicht...? All sowas am besten. Nur raus damit!

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Pastalinchen
    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    6
    Hallo Aco!
    Oh Oh Oh! Steht da etwa ein Heiratsantrag ins Haus? Und ich nehme an der Ring soll ins Dessert? Bist du dir da sicher? Hast du überhaupt schon die Verlobungsringe? Prinzipiell denke ich, dass das Material, ob nun Gold oder silber oder etwas anderes, keine Probleme durchs einbacken oder so haben sollte. Du kannst dir ja hier mal die Verlobungsringe ansehen, da kannst du dich sicherlich auch erkundigen: https://www.trauringe-schillinger.de...erlobungsringe

    Aber ich hätte da viel zu große Sorge, dass der Ring ausversehen mitgegessen wird! Und wenn da dann noch Krümmel vom Essen oder so dranhängen ist das doch auch nicht so schön. Vielleicht kannst du den Nachtisch servieren, etwas aus mehreren Komponenten und eines davon ist die Schachtel mit dem Schmuckstück?

    Ansonsten würde ich es in Vanillepudding mit Rosenblättern verziert servieren, wenn es unbedingt im Nachtisch sein muss!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •